oct 7, 2011
Comentarios desactivados

Musik auf Ibiza für jeden was dabei….

Das Thema Musik auf Ibiza ist einer der Hauptgründe warum diese Insel so berühmt ist und so viele Besucher anlockt, man findet hier jede Art von Musikrichtung vom berühmtesten Chart Breaker bis zum Underground Star. Die Besucher Zahlen die die Discotheken jedes Jahr verzeichnen sind Rekord brechend, und die Shows die diese bieten werden jedes Jahr größer und aufwendiger. Wir möchten Ihnen in diesem Block einen Einblick geben, wer welche Musik spielt und wo man das findet was man sucht.

Die Discotheken in Ibiza bieten jedes Jahr mit den berühmtesten Dj´s eines der abwechslungsreichsten Events der Welt. Man findet hier jedes jahr die renumiertesten Namen im Bereich der House Trance und Techno Szene und auch aus allen anderen bereichen der Musik wie Hip Hop, Rock und Pop fehlt es nicht an Presenz.

Es wäre schwer alle Namen und Music stiele aufzuzählen, aus diesem Grund möchten wir in diesem Block nur einen kleinen einblick auf das geben was Ibiza Ihnen im Sommer an Musik, Shows, so wie Stars und sternchen zu bieten hat. Das Jahr 2011 hat gezeigt das Sie in Ibiza alles finden können, von David Guetta und Carl Cox im bereich House und komerzieler elektronicher Musik bis zu Lady Gaga, Snoop Dog Jamiro Quai oder The streets mit Mega Konzerten die jeden begeistern der Rock, Hip Hop und Pop Musik liebt.

 

Um die verschiedenen facetten aufzuzeigen bewegen wir uns erstmal in Richtung der Dj´s die sich jedes Jahr die Ehre geben um das Publikum der Diskotheken zu begeistern. David Guetta einer der berühmtesten wenn nicht der berühmteste Dj der heutigen Zeit wartet jedes Jahr mit seinem Stil aus

France House, Electro House, Hip House, einer unglaublichen show begleitet von Go Gos und immer voran von seinen eigens produzierten musik stücken auf. Er ist einer derjenigen von denen man sagen kann das er abgesehen von seinen Auszeichnungen zusammenarbeiten mit einigen der berühmtesten Persönlichkeiten vorweisen kann.

Auf der Party Coocon die jeden Montag im Amnesia statt findet, ist Sven Väth mit seinem Line up aus Techno Trance und Hard House an der Tagesordnung, er ist auch zur gleichen zeit der Kopf des gleichnamigen Labels das Dj´s wie Richi Hauwten, Ricardo Vilalobos und viele mehr unter Vertrag stehen hat. Coccon ist einer der meist besuchtesten und abwechslungsreichsten Partys die man auf Ibiza finden kann, da ihr Line up aus so vielen verschiedenen Dj´s mit so vielen verschiedenen Stielen besteht kann hier jeder Liebhaber von House, Techno und Trance seinen eigenen Favoriten finden.

concierto the Streets Ibiza

Carl cox der resident DJ des Spaces, der erste DJ den man in der rang Liste der Top Dj`s auf der ganzen Welt in der Reihe der ersten 10 nennt, füllt jeden Dienstag die Tanzfläche und begeistert seine Fans mit den verschiedensten Hous und techno Hits, seine Show besteht aus den verschidensten hits die er selbst Produziert hat.

Tiesto der Hollandische DJ der im Sommer das Privilege rockt zählt zu den vorherig genannten Berühmtheiten der DJ Szene, sein Set setzt sich aus Electronic Dance, Trance, Progressive Trance, Electro House und House Music zusammen. Sein Ruf eilt ihm durch seine Beliebtheit beim Publikum voraus.

Das Jahr 2011 war nicht nur das Jahr der Dj`s auf Ibiza auch an Superstars aus anderen Musik Richtungen fehlte es nicht an Presents, Musiker wie Snoop Dog, 50 cent, Lady Gaga, Jamiro Quai und The Streets veranstalteten Konzerte in den Discotheken. Das Line up an Musik auf Ibiza lies dieses Jahr keine Wünsche offen von Techno und Hip Hop bis zu Rock Musik wurde alles abgedeckt.